Über mich


Ich bin mit meiner Zwillingsschwester im Jahre 1987 in einem kleinen Bergdorf aufgewachsen, wo ich die Berge und Natur sehr zu schätzen gelernt habe.
Seit ich klein bin, ist es mein Wunsch Menschen zu helfen. Ich habe es als Kind nie verstanden, weshalb die Menschen so viel Leid verursachen, indem sie andere be- und verurteilen. Weshalb darf nicht jedes Kind, jeder Jugendliche, jeder Erwachsene so sein wie er ist? Weshalb will fast jeder den anderen ändern? Mit diesen Fragen habe ich mich als Kind oft auseinandergesetzt.

Ich durfte durch viele Prozesse in meinem Leben gehen und das hat mich hierhin gebracht, wo ich heute stehe. Oft war der Weg schwer, doch es hat mich auch gelernt, dass jede Tiefphase auch wieder vorüber geht und es hat mich auch stärker gemacht.

Das Leben ist ein auf und ab. Wenn wir als Menschen weder andere noch uns selbst be- und verurteilen und gut zu uns selbst schauen, kehrt ein innerer Frieden ein, den sich jeder Mensch wünscht.

Ich bin Mami von drei Kindern, welche mir jeden Tag viel Freude bereiten. Schlussendlich geht es nur darum sein Herz wieder zu öffnen und das zu machen, was einem Freude bereitet und sich von den gesellschaftlichen und familiären Lasten zu befreien.

Als Therapeutin begleite ich gross und klein in ihrem Prozess mehr zu sich selbst zu kommen. Das Tor wird geöffnet, wie weit jeder Mensch bereit ist durchzugehen, entscheidet jeder selber.