Energetische Arbeit/  Chakraarbeit

Blockaden erkennen und lösen

Es ist wichtig zu erkennen, dass wenn die Dunkelheit da ist, auch immer das Licht anwesend ist.


Unsere Orientierung richtet sich sehr oft nach dem Aussen. Anstatt sich jeden Tag zurück zu verbinden, hetzen wir als Menschen oft im Alltag herum. 

Wie fühlst du dich? Wie ehrlich kommunizierst du, wie es dir wirklich geht?

In der heutigen Zeit sind viele weit davon entfernt, sich selbst wirklich zu fühlen. Es gibt diese innere Stimme, die sagt: "Ja das wäre gut für mich", und doch schaffst du es nicht etwas zu ändern und verurteilst dich im Inneren gleich wieder. Oftmals haben solche Muster, die sich durch dein ganzes Leben ziehen, viel tiefere Ursachen. Hier werde ich dich unterstützen wieder mehr in deinem Körper anzukommen und auf deine Intuition zu hören.                     


Themen: alte Verstrickungen, Glaubensmuster, Wesen, Verstorbene,  welche dein Energiefeld blockieren zu erkennen, abzulösen und zu heilen.
Zusammen wird erarbeitet, wo du stehst, wo deine Energien in deinem Körper und Energiefeld blockiert sind und Schritt für Schritt in die Heilung gebracht.


Telefonische Sessions jeweils
Mo. - Fr. von 08:00 - 11:30
Abends: nach Vereinbarung
Direkt vor Ort Montags von 08.00 - 18.30